Sächsische Fachtagung

"Call Center"

12. November 1998 in Dresden

Inhalt

Call Center - Visitenkarte eines Unternehmens
Prof. Dr. W. Bärwald, TU Dresden, Sächsisches Telekommunikationszentrum Dresden

Call Center - Innovative Dienstleistung - Moderne Arbeitsplätze
H. Becker, Alcatel SEL AG Stuttgart

Der Betrieb von Call Center aus datenschutzrechtlicher Sicht
Dr. J. Rothe, Regierungspräsidium Dresden

Mannesmann Arcor - Gegenwart und Zukunft von Call Center Lösungen
Dr. J. Rittaler, Mannesman Arcor AG & Co. Eschborn

Erfolgsfaktoren für ein optimales Kundenmanagement am Beispiel eines Groß Call Centers im Versandhandel
R. Müller, Pandacom / Cure AG Dreieich

Reisevermittlung über Call Center - Möglichkeiten der Kundenbindung
G. Wenzel, CSC Ploenzke AG Wiesbaden

Call Center - Dienste der Deutschen Telekom AG
Deutsche Telekom AG